Masterprojekt: Clinical Psychology and Intervention Science

Wir suchen ab dem Herbstsemester 2019/20 nach Verstärkung für unser Projektteam. Wenn Du Interesse hast, klicke hier.

Clinical Psychology and Intervention Science

Willkommen auf der Abteilung der Klinischen Psychologie und Interventionswissenschaft. Unter der Leitung von Prof. Dr. Andrew T. Gloster beschäftigt sich unsere Abteilung mit Forschung im Bereich der Therapie und Intervention. Darüber hinaus bietet die Abteilung die Betreuung von Bachelor und Master Projekten an. Falls Du von der Forschung angetan bist, sind Links zu den neuesten Studien unter Forschung angeboten, in denen Du als Teilnehmer mitmachen kannst. Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Website.

Auszeichnung zum ACBS Junior Investigator

.

Noemi Walder, Masterstudierende der Klinischen Psychologie an der Universität Basel und Mitarbeitende der Abteilung "Clinical Psychology and Intervention Science", wurde im Rahmen des jährlichen Kongresses der Association for Contextual Behavior Science (ACBS) für ihre Arbeit mit dem "ACBS Junior Investigator Poster Award" ausgezeichnet.

Auszeichnung zum Fellow der Association of Contextual Behavioral Science

Prof. Andrew Gloster wurde von der Association of Contextual Behavioral Science (ACBS) zum Fellow ernannt. 
ACBS hat Andrew Gloster damit für seine hervorragende Forschung und Lehre auf diesem Gebiet gewürdigt. Die Auszeichnung wurde am ACBS-Jahreskongress 2018, der im August in Montreal stattgefunden hat, verliehen. Link