/ News, Forschung

Ausschreibung: Forschungsmandat «Ausarbeitung von Zielgruppenprofilen im Bereich der Tabakprävention»

Ausschreibung Forschungsmandat Tabakprävention

Photo by Robert Ruggiero on Unsplash

Der Tabakpräventionsfonds (TPF) will mehr über die Bedürfnisse und Realitäten von Raucherinnen und Rauchern und (noch nicht) rauchender Jugendlichen herausfinden. Deshalb schreibt er das Forschungsmandat «Ausarbeitung von Zielgruppenprofilen im Bereich der Tabakprävention» im selektiven Verfahren aus.                                                                                                               

Die Ausschreibung läuft in zwei Phasen
Bis zum zum 24.2.2021 können interessierte Personen und Organisationen sich auf einem Formular (siehe Anhang 1 des Pflichtenhefts) kurz um die Zulassung bewerben.
Die fünf zugelassenen Bewerberinnen und Bewerber haben danach bis zum 23.3.2021 die Möglichkeit, eine Offerte einzureichen, die vergütet wird.

Bewerbung

Alle Ausschreibungsunterlagen in Deutsch und Französisch sind ebenfalls unter www.tpf.admin.ch öffentlich zugänglich.