/ News, Forschung

Ausschreibung Karriereprogramm antelope und Mentoringprogramm ZOOM@Novartis

Antelope

Bewerbungsfrist bis zum 09.01.2022

Sie sind Postdoktorandin oder eine ausgezeichnete Doktorandin kurz vor ihrem Abschluss an der Universität Basel bzw. an den Basler universitären Kliniken? Sie wollen Ihre akademische Karriere vorantreiben, Ihr Kompetenzprofil optimieren und sich optimal auf zukünftige Berufungsverfahren vorbereiten?

Dann ist antelope das richtige Programm für Sie! Bewerben Sie sich bis 9. Januar 2022!

Weitere Informationen: www.unibas.ch/antelope

Sie sind Doktorandin oder Postdoktorandin an der Universität Basel und wollen Ihr Kompetenzprofil optimieren und Ihre Karriere aktiv planen? Sie sind an einer Laufbahnklärung interessiert und möchten Karrierewege in der Industrie kennenlernen?

Dann ist ZOOM@Novartis das richtige Programm für Sie! Bewerben Sie sich bis 9. Januar 2022!

Weitere Informationen >