/ News

Qualitätsentwicklung und Akkreditierung

Kooperationen

Standards für Kooperationen

Das Rektorat hat im Dezember 2020 die Qualitätsstrategie 2020 genehmigt (RB 21.01.2). Die Qualitätsstrategie stellt die Grundzüge der Qualitätskultur und des damit verbundenen Qualitätssicherungs- und entwicklungssystems der Universität dar und legt Ziele und Massnahmen zu dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung und Verbesserung fest.

Die nun vorliegenden Standards für Kooperationen wurden nach rektoratsinterner Lesung und Einarbeitung der Rückmeldungen am 15.2.2022 vom Rektorat beschlossen (RB 22.02.28).

Die Übersetzung in Englisch ist in Bearbeitung. Zudem werden bis voraussichtlich Ende Mai Templates erstellt für die Unterstützung der Planung sowie Entwicklung der Indikatoren, die dann für das Monitoring / die Evaluation herangezogen werden.

Standards für Kooperationen