/ News, People

Schwander-Brombacher Stephanie

Geschäftsführerin der Fakultät für Psychologie per 01.10.2022

Sehr geehrte Fakultätsmitglieder, liebe Kolleg*innen

Es ist mir eine grosse Freude, euch mitzuteilen, dass Stephanie Schwander-Brombacher am 1. Oktober ihre Stelle als unsere neue Geschäftsführerin angetreten hat. Stephanie Schwander-Brombacher war lange Jahre in einer leitenden Position am Departement für Pharmazeutische Wissenschaften tätig, sie weiss also, wie die Universität Basel tickt und wie man wichtige Entwicklungen und Projekte auf den Weg bringt und erfolgreich umsetzt. Sie war den Sommer über mehrmals an der Fakultät, um sich einzuarbeiten und wir haben hier schon einen sehr guten Eindruck von ihrer Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit erhalten können. Ich bin deswegen davon überzeugt, dass sie und wir alle einen guten Start haben werden. Dies kommt uns allen sehr gelegen, da wir uns in einer wichtigen Phase des Wandels und der Expansion befinden. Ich wünsche Stephanie Schwander-Brombacher und uns allen einen sehr erfolgreichen Start und alles Gute für alles, was danach kommt.

Beste Grüsse,
Prof. Dr. Jens Gaab