Der Master of Advanced Studies in Personzentrierter Psychotherapie wird an der Universität Basel nicht mehr weitergeführt und nimmt keine neuen Anmeldungen an oder Studierenden auf. Laufende Durchführungen des Studiengangs mit bereits immatrikulierten Studierenden werden bis zum Erwerb der Abschlussurkunde und längstens für eine reguläre Studiendauer wie geplant fortgeführt.

Neu bietet die Fakultät für Psychologie den Master of Advanced Studies Humanistische Psychotherapiean. Anmeldungen sind ab sofort möglich, es gibt noch wenige freie Plätze. Interessierte können sich gerne an Marc Inderbinen (Studiengangleiter) und/oder Prof. Dr. Jens Gaab (Vorsitzender der Studiengangkommission) für weitere Informationen wenden. Wir helfen gerne weiter.