Diese Webseite benötigt JavaScript, um richtig zu funktionieren.
Wie aktiviere ich JavaScript in diesem Browser?
English
Kontakt
Suche
Suche
Suche
Fakultät für
Psychologie
Suche
Suche
Suche
Aktuell
News
Forschungs-News
Veranstaltungen
Stellen
Studium
Bachelorstudium (StO24)
Masterstudium (StO24)
Doktoratsstudium
Bachelorstudium (StO15)
Masterstudium (StO15)
Forschung
Weiterbildung
MAS / DAS / CAS in Kinder- und Jugendpsychologie
MAS in Personzentrierte Psychotherapie
MAS Humanistische Psychotherapie
MAS in Prozessbasierter Psychotherapie
CAS in Tiergestützter Therapie
CAS in Motivational Interviewing
CAS in Imaginativ-systemischen Interventionen mit Kindern und Jugendlichen
CAS Psychoonkologie
Service Public
Zentrum für Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie
Zentrum für Psychotherapie
Fakultät
Website Root
Fakultät
Abteilungen
Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie
Forschungsprojekte
A neurophysiological comparison of inhibition while sitting, standing, and walking (InSiSt-Walk)
Aktuell
News
Forschungs-News
Veranstaltungen
Stellen
Studium
Bachelorstudium (StO24)
Masterstudium (StO24)
Doktoratsstudium
Bachelorstudium (StO15)
Masterstudium (StO15)
Forschung
Weiterbildung
MAS / DAS / CAS in Kinder- und Jugendpsychologie
MAS in Personzentrierte Psychotherapie
MAS Humanistische Psychotherapie
MAS in Prozessbasierter Psychotherapie
CAS in Tiergestützter Therapie
CAS in Motivational Interviewing
CAS in Imaginativ-systemischen Interventionen mit Kindern und Jugendlichen
CAS Psychoonkologie
Service Public
Zentrum für Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie
Zentrum für Psychotherapie
Fakultät
Porträt
Abteilungen
Titularprofessuren und Dozenturen
Ehemalige Professorinnen und Professoren
Leitung & Organisation
IT
Personen
Fakultätsverwaltung
Gruppierungen
Diversity & Inclusion
Nachhaltigkeit
A neurophysiological comparison of inhibition while sitting, standing, and walking (InSiSt-Walk)
Laufende Forschungsprojekte
A neurophysiological comparison of inhibition while sitting, standing, and walking (InSiSt-Walk)
Cross-national interdisciplinary Study on Child Development in linguistically-diverse Environments (CROCODILE)
Deutschkenntnisse von Vorschulkindern
Entwicklung testpsychologischer Verfahren
Intelligence and Development Scales - Migration (IDS-M)
Kognition und Motorik im Entwicklungsverlauf (Comode 3)
Personality Change in the Light of Relationship Transitions in Partnered and Single Individuals
Revision des FEEL-KJ Fragebogen zur Erhebung der Emotionsregulation bei Kindern und Jugendlichen
Abgeschlossene Forschungsprojekte
Exekutive Funktionen und visuell-räumliche Fertigkeiten als Prädiktoren für Mathematikleistung in der Primarschule – eine längsschnittliche Untersuchung
Kognition und Motorik im Entwicklungsverlauf (Comode 2)
Lesen lernen und Dialekt
Familiäre Belastungen und Kindeswohl
Personality and Couples: Processes in Romantic Relationships (CouPers)
© Universität Basel
Datenschutzerklärung
Fakultät
Impressum
Nach oben